Resident Evil: Afterlife – Fortsetzung wird auf das Jahr 2011 verschoben?

Spread the love

Ob Resident Evil-Anhänger tatsächlich bereits im September 2010 mit dem nächsten Ableger von Constantin Film und Impact Pictures rechnen können? Während die Dreharbeiten in Toronto und Umgebung auch weiterhin auf Hochtouren laufen, scheint noch nicht vollends geklärt, ob die Produktion bis zum anberaumten Starttermin abgeschlossen sein wird. Milla Jovovich über die aktuellen Spekulationen: "Afterlife wurde bisher NICHT offiziell verschoben. Es gab Gespräche, da zum aktuellen Zeitpunkt einfach noch unklar ist, ob der Termin im Juli haltbar ist. Wir geben unser Bestes, um die Deadline einhalten können, für den Moment bleibt jedoch August bestehen." Gerüchten zufolge wird die rund 55 Millionen Dollar teure 3D-Fortsetzung auf das Jahr 2011 verlegt. In einer mittlerweile nahezu komplett verwüsteten Welt, in der ein Virus die verbliebenen Menschen nach wie vor in blutrünstige Untote verwandelt, sucht Alice (Milla Jovovich) auf dem ganzen Globus weiterhin nach Überlebenden, um sie anzuführen.

Der nicht enden wollende Kampf gegen die Umbrella Corporation hat unterdessen ein neues Level erreicht. Doch plötzlich taucht ein alter Freund auf, der sie auf ihrer Reise begleitet und zudem verspricht, alle sicher nach Los Angeles zu führen. Doch erst angekommen, werden sie bereits von Horden Untoter erwartet, und so sehen sich Alice und ihre Begleiter mit einer neuen Herausforderung konfrontiert…

Geschrieben am 08.12.2009 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren