Resident Evil: Afterlife – Jovovich über die Zukunft vom Franchise und Alice

Spread the love

Wird es nach Resident Evil: Afterlife einen Neuanfang geben? Könnte Alice, verkörpert von Milla Jovovich, mit dem neuesten Ableger endlich ihren Frieden finden? Aktuell nahm sich die Partnerin von Regisseur Paul W.S. Anderson während der Wonder Con die Zeit, um neben der Präsentation des Trailers zu Afterlife auch über die Zukunft der Reihe und ihres Charakter zu sprechen: "Wenn mich die Fans weiterhin in der Rolle der Alice haben wollen, dann werde ich diese Figur auch noch ein fünftes Mal verkörpern, sofern ich noch ansprechend aussehe", scherzte die Darstellerin aus der aktuellen Direct-to-Video Veröffentlichung Die vierte Art – The Fourth Kind. "Das Besondere an dieser Reihe ist die Tatsache, dass jede mitwirkende Person mit Liebe und Willen an den einzelnen Filmen arbeitet. Es ist nicht so, dass das Studio das Projekt in Auftrag gibt. Es sind die Mitarbeiter, die mit neuen Ideen an die Produktionshäuser herantreten. Und so lange die Ideen spannend genug sind, wird es sicher auch noch weitere Fortsetzungen geben", setzte die Schauspielerin fort. Resident Evil: Afterlife startet im September dieses Jahres in deutschen Lichtspielhäusern.

Geschrieben am 05.04.2010 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren