Resident Evil: Afterlife – Offizielle Szenenbilder und Trailerdatum zum Film

Spread the love

Vor wenigen Wochen erschien das Videospiel Resident Evil 5 schließlich auch in der Gold Edition, nachdem das Original fast sechs Millionen Exemplare im Handel absetzen konnte. Passend zur aktuellen Veröffentlichung wurden jüngst auch die ersten offiziellen Szenenbilder der kommenden Realverfilmung Resident Evil: Afterlife enthüllt, die sich an der von Capcom entwickelten Vorlage orientiert. Die Einblicke, welche Fans und Kenner von Resident Evil 5 direkt an das Spiel erinnern, finden sich wie gewohnt im Anhang dieser Meldung. Zu sehen sind unter anderem der Executioner Majini, Ali Larter in der Code Veronica Variante von Claire Redfield, Wentworth Miller als Chris Redfield und auch der 25-jährige Darsteller Shawn Roberts als Albert Wesker. Wie MySpace außerdem bekannt gab, soll der offizielle Trailer, der am kommenden Wochenende während der Wonder Con Premiere feiern wird, bereits am Samstag Abend auch im Internet verfügbar sein. Resident Evil: Afterlife von Regisseur Paul W.S. Anderson wird im September dieses Jahres über amerikanischen und ein wenig später auch über deutsche Kinoleinwände flimmern.

In einer mittlerweile nahezu komplett verwüsteten Welt, in der ein Virus die verbliebenen Menschen nach wie vor in blutrünstige Untote verwandelt, sucht Alice (Milla Jovovich) auf dem ganzen Globus weiterhin nach Überlebenden, um sie anzuführen. Der nicht enden wollende Kampf gegen die Umbrella Corporation hat unterdessen ein neues Level erreicht. Doch plötzlich taucht ein alter Freund auf, der sie auf ihrer Reise begleitet und zudem verspricht, alle sicher nach Los Angeles zu führen. Doch erst angekommen, werden sie bereits von Horden Untoter erwartet, und so sehen sich Alice und ihre Begleiter mit einer neuen Herausforderung konfrontiert…

 
 
 
 

 

Geschrieben am 01.04.2010 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren