Resident Evil: Afterlife – Update: Wird Sienna Guillory als Valentine ersetzt?

Spread the love

Update: Wie wir soeben von Kacey Barnfields Managerin Sarah Jackson erfahren haben, wird die 20-jährige Schauspielerin NICHT Jill Valentine mimen, sondern einen neuen Charakter namens Crystal Waters. Der bekannte Resident Evil-Charakter Jill Valentine wurde bereits in Resident Evil: Apocalypse eingesetzt. Wie Darstellerin Milla Jovovich vor geraumer Zeit betonte, wird die Figur aus der beliebten Videospielreihe im kommenden Ableger tatsächlich wieder Teil des Franchise sein. Ob die Rolle jedoch erneut von Sienna Guillory (Eragon) verkörpert wird, wurde bis dato noch nicht offiziell bestätigt. Jill Valentine war auch im dritten Film mit dem Untertitel Extinction vorgesehen, aus diversen Gründen musste allerdings auf eine Kooperation zwischen Sony Screen Gems und Guillory verzichtet werden. Aktuell machen neue Gerüchte die Runde, die besagen, dass Jill im kommenden Ableger von der 20-jährigen Schauspielerin Kacey Barnfield dargestellt werden soll. Eine offizielle Bestätigung steht zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch aus. Ganz sicher wieder dabei sind Milla Jovovich als Alice und Ali Larter als Claire Redfield. Neu an Bord sind Shawn Roberts als Albert Wesker und Wentworth Miller als Chris Redfield, der Bruder von Claire. 

Geschrieben am 23.03.2010 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren