Resident Evil Begins – Arbeitet Sony Screen Gems an einem Reboot?

Spread the love

Während die Vorbereitungen für Resident Evil: Afterlife, dem mittlerweile vierten Teil des international sehr erfolgreichen Franchise, aktuell auf Hochtouren laufen, damit der Starttermin im Sommer des kommenden Jahres eingehalten werden kann, denkt Sony Screen Gems bereits jetzt über einen weiteren Ableger nach. Dieser trägt den momentanen Arbeitstitel Resident Evil Begins und soll ohne Milla Jovovich und den Charakter Alice auskommen. Das Geschehen würde sich erneut in einem Forschungslabor abspielen, wo ein unerwarteter Unfall passiert, der sämtliche Mitarbeiter in blutrünstige Mutanten verwandelt. Da es aber ohnehin noch ein ganzes Jahr dauert, bis Resident Evil: Afterlife in den Kinos startet und mit einem Reboot frühstens gegen 2012 zu rechnen wäre, kann sich noch einiges ändern. Wie Insider jedoch behaupten, soll es immer schwieriger werden Milla Jovovich für einen weiteren Film der Reihe unter Vertrag zu nehmen, obwohl sie mit Regisseur und Produzent Paul W.S. Anderson liiert ist. Neustart nach unter zehn Jahren? Aktuell ein Gerücht.

Geschrieben am 09.09.2009 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren