Resident Evil: Degeneration – Neuer Trailer noch in diesem Monat?

Spread the love

In diesem Monat ist es wieder so weit. Die größte Comic Con findet wie gewohnt in der letzten Juliwoche in San Diego statt, wo sich dann abermals unzählige Filme in Anwesenheit der Stars einfinden werden. So geschehen auch bei Resident Evil: Degeneration, der am offiziellen Capcom Panel einen Platz zur Präsentation bekommen wird. Wie aktuelle Gerüchte besagen, wird vor Ort ein neuer Trailer zum CGI Film, der von Capcom in Zusammenarbeit mit Sony Pictures produziert wurde, gezeigt. Jedoch soll es sich dabei um einen exklusiven Einblick handeln. Es ist also ungewiss, ob der Trailer nach dem Panel auch offiziell im Web zu finden sein wird. Auch bleibt weiterhin unklar, ob noch in diesem Jahr mit dem Werk zu rechnen ist. Wie vor wenigen Monaten gelüftet wurde, handelt es sich bei den Hauptcharakteren um Leon S. Kennedy und Claire Redfield, die im Realfilm Resident Evil: Extinction im letzten Jahr von Ali Larter dargestellt wurde. Sobald nähere Angaben zum Trailer bekannt sind, werden wir natürlich wieder ausführlich für Euch berichten.

Geschrieben am 16.07.2008 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren