Resident Evil: Degeneration – Trailer zum CGI Film aufgetaucht

Spread the love

Wie wir kürzlich berichteten, wird im neuen Jahr ein weiterer Resident Evil Film auf den Kinoleinwänden erstrahlen. Dieses Mal ignoriert man allerdings die Handlung rund um den Übermenschen Alice, die in den drei Realfilmen von Milla Jovovich verkörpert wurde, und orientiert sich mehr an die Spiele. Um alles so authentisch wie möglich zu gestalten, haben Capcom in Zusammenarbeit mit Sony Pictures einen CGI Film entwickelt, der sich zeitlich nach den Geschehnissen der Videospiele einordnen soll. Nun wurde bereits der erste Teaser-Trailer veröffentlicht, der uns schon einmal einen kurzen Einblick in den Film gewährt. Noch sind leider sehr wenige Infos bekannt, aber anhand der Bilder im Trailer wäre es gar nicht einmal so unrealistisch, wenn es sich bei den Figuren um Claire Redfield und Leon Scott Kennedy handeln würde. Allerdings ist das vorerst alles reine Spekulation, denn handfeste Infos zu den Charakteren und der Story gibt es bislang noch nicht. Ein genauer Kinostart ist noch unbekannt. Rechnen darf man mit dem Film wohl wieder gegen Ende des Jahres und dann wird sich zeigen, ob eine spielnahe Umsetzung ebenfalls so viele Kinogänger anziehen kann wie die No-Brain-Actioner mit Milla Jovovich.

Geschrieben am 17.12.2007 von Carmine Carpenito



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren