Resident Evil: Degeneration – Weitere Filmminuten mit Red Band Clip

Spread the love

Vor wenigen Tagen konnten wir Euch die ersten acht Minuten des in der treuen Fangemeinde mit großer Spannung erwartenden CGI-Animationsfilms Resident Evil: Degeneration präsentieren. Der Clip hörte allerdinge just in dem Moment auf, als es dramatisch wurde. Um Euch nicht länger auf die Folter zu spannen, legen wir heute ein wenig nach und zeigen im Inneren dieser News einen Red Band Clip mit den anschließenden drei Minuten aus dem Film. Der komplette Streifen wird am 08. Januar 2009 zunächst als Leih-DVD in die Videotheken und im Februar als Kauf-DVD in den Handel kommen. Sieben Jahre nach der Zerstörung von Racoon City bringt ein Zombie-Angriff auf den Harvardville Flughafen den Spezial-Agenten Leon Kennedy und die furchtlose Claire Redfield wieder zusammen. Doch dieser Vorfall ist nur der Anfang einer lebensgefährlichen Jagd nach dem Terroristen Curtis, der in Racoon City seine ganze Familie verloren hat und nun nach Rache sinnt. Nur wenige Eingeweihte wissen, dass bei WillPharma der G-Virus gelagert wird, der Menschen zu Monstern macht. Curtis schafft es, in die Hochsicherheitszone einzudringen und sich den Virus selbst zu injizieren. Können Claire und Leon den Virus aufhalten, bevor sich die Vergangenheit wiederholt?

Geschrieben am 14.11.2008 von Monika Berger



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren