Resident Evil: Extinction – Deine blaue Augen

Spread the love

Gerade erst feierte der zweite Teil der Resident Evil-Saga seine Premiere im Free-TV, schon steht mit Resident Evil: Extinction der Nachfolger zum Zombie-Spektakel mit Ex-Model Milla Jovovich ins Haus. Ab dem 27. September geht es in deutschen Kinos wieder heiß her, wenn im Wüstensand die Fetzen fliegen. Auch eine alte Bekannte aus der Final Destination-Reihe, Ali Larter, wird mit an Bord sein. Im Inneren haben wir neue Bilder zum dritten Abenteuer für Euch bereit gestellt. Sollte Euch das noch nicht genug sein, könnt Ihr hier weiteres unbewegtes Bildmaterial betrachten. Resident Evil: Extinction wird sich mit folgender Geschichte befassen: Fast 99 Prozent der Erdbevölkerung sind mittlerweile durch das todbringende Virus infiziert. Kein leichtes Spiel für Alice und ihre Mitstreiter Carlos Oliviera, L.J. und Claire. Auf dem Weg nach Arcadia – dem einzigen Ort in Alaska, an dem Menschen noch überleben können – muss die Gruppe erneut gegen die dunklen Machenschaften von Dr. Isaacs und der Umbrella Corporation kämpfen.

 

 

Geschrieben am 29.05.2007 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren