Resident Evil: Extinction – Die ersten Bilder sind online

Spread the love

Nun sind sie endlich online. Die ersten offiziellen Bilder aus Resident Evil: Extinction, dem bereits dritten Teil der erfolgreichen Reihe. Nun denn, was zeigen uns die ersten Pix? Auf einem Bild sehen wir  Milla Jovovich, die wir hier in Deutschland nächste Woche auch in Ultraviolet bewundern können. Das Outfit wurde gegenüber des Vorgängers komplett verändert und wurde der Wüste entsprechend angepasst. Das zweite Bild ist ebenfalls aus dem neuen Resident Evil Film. Auf Anhieb könnte man an Linda Hamilton alias Sarah Connor aus Terminator 2 denken, doch hierbei handelt es sich um niemand geringeres als um Ali Larter. Sie verkörpert den Charakter Claire Redfield aus den Videospielen. Noch weiss man natürlich nicht, ob sich Ali Larter im Film umzieht, denn anders als bei Sienna Guillory alias Jill Valentine in Resident Evil: Apocalypse, hat man sich hier nicht an die Vorlage gehalten. In den Spielen trägt sie blaue Jeans-Hosen und eine rote Jacke. Ausserdem sind ihre Haare gebunden. Das sind teilweise natürlich nur Details, die allerdings für Fans der Spiele, wie mich, ziemlich störend sein kann. Hoffen wir auf das Beste. Immerhin steht nun hinter der Kamera ein erfahrener Mann. Russell Mulcahy hat im dritten Teil nämlich den Posten der Regie übernommen. Zwar wurde das Drehbuch wieder von Paul Anderson geschrieben, doch laut Russell Mulcahy soll dieses ziemlich gut geworden sein und er verspricht uns einen Film, der viel besser sein soll, als seine beiden Prequels. Neben Milla Jovovich und Ali Larter, welche vielen aus Final Destination 1 & 2 bekannt sein dürfte, werden wir auch wieder Sienna Guillory, Mike Epps, Oded Fehr & Iain Glen wieder zu Gesicht bekommen. Neue Figuren wie Evan & Mikey werden gespielt von Jamie Patrick Millar & Christopher Egan. Für die Fans der Spiele wurde ausserdem ein neuer Charakter angekündigt: Albert Wesker aus den Spielen soll von Peter O'Meara verkörpert werden. Bleibt hier nur zu hoffen, dass dessen Charakter auch wirklich übernommen wurde und nicht in einer Enttäuschung endet, so wie bei Nicholai im zweiten Film. Dieser wechselte in den Spielen nämlich die Seite, was im Film leider nicht eintraf. Im ersten Quartal 2007 soll Resident Evil: Extinction in die Kinos kommen. Lassen wir uns überraschen…

Geschrieben am 30.06.2006 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren