Resident Evil: Extinction – Neue Infos zum Cast

Spread the love

Und wieder können wir euch ein paar neue (positive) Infos bezüglich der kommenden Videospielverfilmung Resident Evil: Extinction weitergeben! So sollen nun 3 Charaktere aus Resident Evil: Apocalypse wieder eine Rolle im 2. Sequel übernehmen. Das wären dann Oded Fehr (Carlos), Iain Glen (Dr. Isaacs) & Mike Epps (L.J.). Natürlich werden wir auch wieder in den Genuss der hübschen Milla Jovovich kommen, die wieder einmal mehr die Rolle der Alice übernehmen soll. Nun werden wohl einige bemerkt haben, dass ein Name noch nicht gefallen ist: Sienna Guillory! Sie verkörperte im 2. Teil der Resident Evil Filme den Videospiel-Charaktere Jill Valentine. Ob sie nun auch im neuen Werk dabei sein wird, kann man leider noch nicht einschätzen. Wenn es nach der Datenbank IMDB ginge, so wird sie auf jeden Fall wieder dabei sein. Aber man weiss auch, dass IMDB nicht immer die zuverlässigste Quelle ist. Dass sie aber wieder dabei sein wird, dürfte nicht allzu schwierig werden, denn wenn wir uns ihre Angebote in naher Zukunft ansehen, so wird rasch klar, dass sie nicht wirklich viele Filme im Umlauf hat. Gerade dreht sie den Streifen The Heart of the Earth und bis mitte Mai dürften auch hier die Dreharbeiten zuende gehen. Jedenfalls soll Resident Evil: Extinction, der vor kurzer Zeit noch mit dem Unternamen Afterlife erscheinen sollte, im Mai in Mexiko angefangen werden zu drehen. Mit einem Kinostart ist dann im Frühjahr 2007 zu rechnen. Regie werden weder Paul Anderson (Resident Evil 1), noch Alexander Witt (Resident Evil: Apocalypse) übernehmen. Hierfür wird Highlander-Regisseur Russell Mulcahy verantwortlich sein, was uns doch schon immerhin ein Stück mehr Hoffnung verschaffen kann. Paul Anderson wird allerdings das Drehbuch schreiben, wie er es bereits für die Vorgänger absolvierte. Hoffen wir, dass uns mit dem 3. Film endlich eine spielgerechte Verfilmung entgegenkommen wird. Möglicherweise werden noch andere Charaktere aus den Spielen vorkommen, wie z.B. Leon Scott Kennedy, Claire & Chris Redfield, Alexia Ashford & Albert Wesker. Bislang wurde in diesem Falle allerdings noch nix offiziell bestätigt. Lassen wir uns einfach mal überraschen. Sobald neue Infos bekannt sind, werden wir euch an unserem Wissen Teilhaben lassen!

Geschrieben am 09.03.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren