Resident Evil: Extinction – Neues Videomaterial zum Sequel

Spread the love

In Resident Evil noch im unterirdischen Hive, in Apocalypse in der Stadt und im nächsten Abenteuer bereits in der Wüste. Resident Evil: Extinction unterscheidet sich optisch grundlegend von seinen Vorgängern und selbst von der Vorlage in Form der Videospiele. Regisseur Russell Mulcahy inszenierte den neuesten Ableger der Reihe, der am 21. September 2007 in den USA seine Premiere feiert. Da es sich nur noch um zwei Wochen Wartezeit handelt, werden im amerikanischen Fernsehen bereits mehrere TV Spots in der Rotation gespielt. Zwei davon wurden nun auf Iklipz veröffentlicht, die Ihr hier und hier ansehen könnt. Hierzulande wird Milla Jovovich als Zombiebekämpferin Alice am 27. September 2007, knapp eine Woche nach dem US Kinostart, über die Leinwände flimmern. An ihrer Seite Claire Redfield, gespielt von der 31-Jährigen Ali Larter. Sienna Guillory wird im mittlerweile dritten Film nicht wieder in der Rolle der Jill Valentine zu sehen sein, dafür werden Mike Epps und Oded Fehr wieder als L.J. und Carlos um ihr Überleben kämpfen.

Geschrieben am 07.09.2007 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren