Resident Evil: Extinction – Und noch mehr Bildmaterial

Spread the love

Die News rund um den neuesten Ableger der Videospielverfilmungsreihe Resident Evil häufen sich und während in den letzten paar Tagen ganze sieben Clips im Netz veröffentlicht worden sind, gibt es nun zur Ausnahme wieder einmal zwei TV Spots, die Ihr hier und hier schauen könnt. Noch mehr Videomaterial und man kann sich den Film zusammenschneiden. Man sollte die ganzen Clips und TV Spots also mit Vorsicht genießen, denn wer sich überraschen lassen möchte, sollte das bewegte Material umgehen und sich auf den 27. September 2007 freuen, wenn Resident Evil: Extinction nach einer Wartezeit von exakt drei Jahren endlich über deutsche Kinoleinwände flimmern wird. Regisseur Russell Mulcahy, der bereits bei Highlander hinter der Kamera stand, inszenierte den Actioner nach einem Drehbuch von Paul Anderson (dieser schrieb auch die Storys zu den beiden Vorgängern). Die Optik soll, laut Aussagen der Darsteller, einen Mad Max ähnlichen Look haben. Ob das zu Resident Evil passt? Dies werden wir in knapp zwei Wochen erfahren, wenn sich dann jeder selber ein Bild vom Film machen kann. Im Übrigen wird im Streifen auch der wohl beliebteste Bösewicht Albert Wesker auftauchen. Dies wäre dann neben Claire Redfield und dem Tyrant der dritte Charakter, dem Fans der Videospiele bekannt sein dürfte.

Geschrieben am 14.09.2007 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren