Resident Evil: Extinction – Verschiebt sich in den USA

Spread the love

Sony Pictures hat den US-Kinostart von Resident Evil: Extinction um zwei Wochen nach hinten verlegt. Der neue Termin ist für den 21. September 2007 vorgesehen. Ein genauer Grund für die Verlegung wurde nicht genannt. Somit müssen wir uns also etwas länger gedulden, bis wir Milla Jovovich wieder als Power-Amazone Alice zu sehen bekommen, wie sie hunderten von Zombies kräftig in den Hintern tritt. Erst vor kurzer Zeit berichteten wir darüber, dass bereits eine vierte Verfilmung der erfolgreichen Spielereihe in Planung sei, bei der auch die Spielfigur Leon S. Kennedy auf die Leinwand gezaubert werden soll. Schauspieler und Hauptdarsteller der TV-Serie Supernatural Jensen Ackles, ist angeblich für die Rolle des Leon im Gespräch. Da es aber ohnehin noch ein ganzes Jahr dauert, bis wir Extinction auf der Leinwand besichtigen können, sollten wir uns vorerst auf den dritten Film freuen. Spielfigur Claire Redfield und Bösewicht Albert Wesker wurden übernommen. Weiterhin ist noch unklar, ob Sienna Guillory wieder als Jill Valentine auftauchen wird. Beobachter sollen sie am Set gesehen haben, aber eine offizielle Bestätigung, sie sei mit an Bord, gibt es nicht. Ganz sicher wieder dabei sind Milla Jovovich, Oded Fehr, Iain Glen & Mike Epps.

Geschrieben am 02.10.2006 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren