Resident Evil III – Neuer Filmname & neuer Regisseur

Spread the love

Resident Evil: Afterlife, so sollte der Nachfolger von Apocalypse heissen, bis jetzt… Denn wie Variety meldet, wurde Afterlife verworfen und nun Extinction (Löschung) als Unternamen gewählt. Aber auch ein neuer Regisseur soll den Posten übernehmen. Paul Anderson scheidet also glücklicherweise aus und wird wohl nur das Drehbuch abliefern, wenn überhaupt. Warum er die Regie nicht übernehmen soll, ist leider noch nicht bekannt. 2007 möchte auch Alien vs. Predator II in die Kinos kommen. Die Regie für den Film steht allerdings noch nicht fest, aber da Anderson beim Prequel schon Regie führte, kann das natürlich hinkommen. Zeitgemäss würde es jedenfalls funktionieren & erklären, weshalb er bei Resident Evil III womöglich nicht dabei sein wird. Aber jetzt, wer ist dieser neue Regisseur? Es ist nämlich nicht wieder Alexander Witt (Paul Anderson übernahm nur im 1. die Regie), sondern Russell Mulcahy. Wie jetzt, ihr kennt diesen Mann nicht? Dann will ich euch mal helfen: Er führte Regie u.a. bei Highlander I & II & Ressurection. Lassen wir uns also mal überraschen, was er uns hinblättern wird. Auch die Schauspielerin Milla Jovovich soll wieder dabei sein. Gerüchte besagen, dass auch einige Charaktere aus den Spielen vorkommen sollen. U.a. Chris Redfield, Claire Redfield, Albert Wesker & Leon Scott Kennedy. Man möchte März/April voraussichtlich in Australien drehen. Resident Evil: Extinction wird 2007 in die Kinos kommen! Hoffen wir das Beste…

Geschrieben am 09.02.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren