Resident Evil: Retribution

Resident Evil: Retribution – Dreh auf dem Roten Platz in Moskau? Ada Wong an Bord

Spread the love

Toronto und Tokio wurden als Drehorte für Resident Evil: Retribution bereits offiziell bestätigt. Doch wie Milla Jovovich aus dem kommenden Actioner The Three Musketeers über ihren Twitter Account verlauten ließ, wird der in Moskau vertretene Rote Platz im Film vorkommen: „Ja, wir drehen eine riesige Actionsequenz im Red Square,“ gab die Hauptdarstellerin des weltweit sehr erfolgreichen Franchise bekannt. Dabei wurde allerdings noch nicht verraten, ob der echte Schauplatz zu Verfügung steht oder das Gebäude künstlich via Green Screen in den Film integriert wird. Außerdem fand die Neuigkeit ihren Weg ins Netz, dass in Resident Evil: Retribution neben Leon S. Kennedy und Barry Burton zusätzlich eine dritte Figur aus der Vorlage in die Filme transportiert wird. So soll auch Ada Wong aus Resident Evil 2 & 4 mit von der Partie sein. Die Dreharbeiten beginnen bereits Ende September dieses Jahres. Welche Darsteller die einzelnen Charaktere verkörpern werden, steht allerdings noch nicht fest.

Geschrieben am 19.08.2011 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren