Resident Evil: Retribution

Resident Evil: Retribution – Finaler Drehtag naht: Milla Jovovich äußert sich zum Teaser-Trailer

Spread the love

Morgen, kurz vor Weihnachten, wird Milla Jovovich zum letzten Mal für Resident Evil: Retribution vor der Kamera posieren: „Ich freue mich, dass wir die Festtage zu Hause verbringen können. Traurig bin ich aber trotzdem, dass wir uns dem letzten Drehtag nähern“, twitterte Milla Jovovich aktuell und ging außerdem auf den Teaser-Trailer zur Videospielverfilmung ein, der demnächst veröffentlicht werden soll: „Das Ganze sieht so verrückt aus. Ich habe etwas geholfen, den Trailer zu gestalten. Und auch wenn nur Szenen aus den ersten drei Drehwochen enthalten sein werden, kann ich euch versichern, dass es einfach fantastisch aussieht! Dieser Film wird unglaublich cool!“, so die Schauspielerin, die bereits zum fünften Mal in die Rolle der Alice schlüpft. Resident Evil: Retribution startet Ende 2012 über Constantin Film in deutschen Kinos. Einzelheiten zur Handlung des Films lassen allerdings auch weiterhin noch auf sich warten.

Geschrieben am 22.12.2011 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren