Resident Evil: Retribution

Resident Evil: Retribution – Jovovich berichtet vom aktuellen Training zum neuesten Ableger

Spread the love

Das Resident Evil Universum bietet auf der Leinwand, anders als in der Anfangszeit der Videospielreihe, intensive Action. Diese soll in Resident Evil: Retribution einen neuen Höhepunkt erreichen – das behauptet zumindest Milla Jovovich, wie sie unter anderem auch aktuell auf ihrer Twitter Webseite betonte: „Wow, wir haben soeben eine meiner großen Szenen geprobt und ich bin total verängstigt. Um mich dafür vorzubereiten, werde ich das ganze Wochenende im Spagat verbringen müssen. Das ist die mit Abstand intensivste Kampfszene, die ich jemals gemacht habe. Ich muss mich richtig konzentrieren“, so Jovovich. Für Resident Evil: Retribution kehren auch Sienna Guillory als Jill Valentine, Shawn Roberts als Albert Wesker und Boris Kodjoe als Luther zurück. Neu dabei: Johann Urb, der in die Rolle des Leon S. Kennedy schlüpft. Inszeniert wird der neueste Ableger abermals von Paul W.S. Anderson, dessen The Three Musketeers bereits in deutschen Kinos gestartet wurde und demnächst auch über amerikanische Leinwände flimmert.

Geschrieben am 07.10.2011 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren