Resident Evil: Retribution

Resident Evil: Retribution – Werden Claire & Chris Redfield und K-Mart wieder dabei sein?

Spread the love

Bereits im kommenden Jahr, zehn Jahre nach der Auswertung der Videospielverfilmung Resident Evil, wird die vierte Fortsetzung des weltweit erfolgreichen Action/Horror-Franchise in den Kinos starten. Vor wenigen Tagen konnte auch schon bestätigt werden, dass Schauspieler Boris Kodjoe abermals mit von der Partie sein wird und in die Rolle des Luther schlüpft. Zu den Geschwistern Chris & Claire Redfield und K-Mart wurde bis dato allerdings noch kein Wort verloren, was sich nach dem neuesten Statement von Hauptdarstellerin Milla Jovovich (aktuell in The Three Musketeers zu sehen) jedoch schlagartig geändert hat: „Chris, Claire und K-Mart wurden von Umbrella gefangen genommen“, so die Partnerin von Regisseur Paul W.S. Anderson auf ihrer offiziellen Twitter Webseite. Ob Ali Larter, Wentworth Miller und Spencer Locke aber auch wirklich wieder in ihren Rollen zu sehen sein werden? „Chris Redfield wird in diesem Film nicht dabei sein. Wir hoffen jedoch, dass wir in Resident Evil 6 wieder alle vor die Kamera bekommen, wenn Retribution erfolgreich werden sollte“, setzte die Schauspielerin fort und verriet außerdem, dass im neuesten Ableger der Los Plagas Parasite aus der Videospielreihe von Capcom vorkommen wird.

Geschrieben am 19.09.2011 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren