Resident Evil 5

Resident Evil: Retribution – Milla Jovovich verrät Einzelheiten zum neuesten Ableger des Franchise

Spread the love

Auch wenn sich Hauptdarstellerin Milla Jovovich selbst noch nicht 100%ig sicher ist, soll der Unterteitel von Resident Evil 5 bereits bekannt sein: „Ich denke, dass Teil 5 den Namen Resident Evil: Retribution tragen wird. Allerdings muss ich vorher noch einmal mit Paul W.S. Anderson darüber sprechen“, verriet der Star der Videospielverfilmung über Twitter. Außerdem äußerte sich Jovovich bereits über die mögliche Location des Films. Demnach soll ein Teil der Dreharbeiten in Tokyo stattfinden. „Ich bete jeden Tag für Japan und ich kann es kaum erwarten dort den nächsten Resident Evil Film zu drehen.“  Doch was können Anhänger des Franchise und vor allem der Videospielreihe vom neuesten Ableger erwarten? „Den Fans kann ich sagen, dass Paul W.S. Anderson Leute um sich hat, die professionelle Gamer sind. Sie spielen so lange bis sie jedes Level erreicht und jeden Code geknackt haben. Sie spielen wochenlang und liefern ihm sozusagen das Filmmaterial. Dies inspiriert ihn für den nächsten Film im Resident Evil Universum“, so Jovovich über das vierte Sequel.

Geschrieben am 16.05.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren