Resident Evil: Retribution

Resident Evil: Retribution – Spielt Shawn Roberts abermals in der Rolle des Albert Wesker?

Spread the love

Resident Evil: Retribution wird dieses Mal ohne Chris Redfield und Wentworth Miller auskommen müssen. Im Gegenzug werden die Figuren Leon S. Kennedy, Ada Wong und Barry Burton aus der Videospielreihe auf die Leinwand adaptiert. Bis dato konnten allerdings noch keine Schauspieler für die Rollen bestätigt werden. Milla Jovovich dementierte lediglich das Gerücht, dass Supernatural Star Jensen Ackles den Leon verkörpert. Garantiert wieder mit von der Partie wird jedoch Shawn Roberts sein, der auch im neuesten Ableger den Bösewicht Albert Wesker mimt: „Und dieses Mal wird er noch mehr rocken als jemals zuvor. Ihn zu töten ist eben nicht einfach“, verriet Milla Jovovich über Twitter. Paul W.S. Anderson, der auch für die aktuellste Version von The Three Musketeers verantwortlich zeichnete, schrieb auch dieses Mal wieder das Drehbuch und wird bereits zum dritten Mal einen Franchise-Vertreter inszenieren. Sienna Guillory und Boris Kodjoe werden ebenfalls wieder ihre alten Rollen aufnehmen und als Jill Valentine und Luther über die Kinoleinwände flimmern.Resident Evil: Retribution startet bereits Ende 2012.

Geschrieben am 20.09.2011 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren