Resident Evil: Retribution

Resident Evil: Retribution – Wird Sienna Guillory nun doch wieder als Jill Valentine zu sehen sein?

Spread the love

Vor wenigen Wochen machten Meldungen die Runde, dass Jill Valentine im nächsten Resident Evil Ableger zwar wieder mit von der Partie sein wird, allerdings von einer anderen Schauspielerin verkörpert wird. Bereits kurze Zeit nach diesem Gerücht gab Sienna Guillory, die sowohl in Resident Evil: Apocalypse als auch im 3D-Sequel Resident Evil: Afterlife als die beliebte Figur aus der Videospielreihe zu sehen war, über Twitter bekannt, dass sie nichts darüber wisse, diese Entscheidung allerdings nicht in ihren Händen liege. Insider hielten jedoch an der Richtigkeit der Information fest, dass Sienna Guillory in Resident Evil: Retribution ersetzt wird. Ein aktueller Eintrag auf der offiziellen Twitter Webseite der Darstellerin spricht nun aber wieder eine andere Sprache: „Heute wird ein großer Tag. Ich treffe mich mit Paul Anderson, Jeremy Bolt und Robert Kulzer, um zu sehen, was die Zukunft für mich bereithält“, so der Eragon Star. Von einer möglichen Neubesetzung scheint vorerst also keine Rede zu sein.

Geschrieben am 29.08.2011 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren