Resident Evil – Schluss nach Extinction?

Spread the love

Wir erinnern uns, dass vor wenigen Monaten noch von einem vierten Teil der Resident Evil Filme die Rede war. Dieser sollte den Ort des Geschehens nach Tokio oder Alasko verlegen. Nach neusten Storyangaben von Sony Pictures zum dritten Teil der Reihe, wiederspricht man allerdings dieser Meldung. ,,Der dritte und letzte Ableger der 100 Millionen Dollar Hits Resident Evil & Resident Evil: Apocalypse basiert erneut auf der gleichnamigen Spielereihe…", so heißt es. Was wurde also aus den Planungen, die man nach Extinction umsetzen wollte? Wir wissen es nicht, doch folgen genauere Angaben sicher in der nächsten Zeit. Vorerst sollten wir ohenhin abwarten, denn Resident Evil: Extinction kommt voraussichtlich erst Ende September 2007 in den amerikanischen Kinos.

Da noch nicht bekannt ist, wann der Film in Deutschland anlaufen wird, verkürzen wir die Wartezeit doch am besten mit einem neuen Bild. Darauf zu sehen ist Milla Jovovich als Kampfmaschine Alice. Ausserdem haben wir noch eine kleine Information um die Spielfigur Albert Wesker. Nun, ganz so klein ist diese auch nicht. Und zwar soll der Fiesling angeblich doch nicht von Peter O'Meara verkörpert werden, sondern von Jason O'Mara. Inwiefern diese Info allerdings stimmt, können auch wir nicht sagen, da sie von imdb stammt und wie wir wissen, handelt es sich dabei nicht gerade um die zuverlässigste Quelle. Im Übrigen möchten wir Euch noch einmal daran erinnern, dass ein erster Trailer zu Resident Evil: Extinction im Februar erscheinen soll. Und zwar wird dieser kleine Vorgeschmack in den USA im Vorprogramm von Ghost Rider zu sehen sein, der am 16.02.07 in den amerikanischen Kinos starten wird.

Geschrieben am 17.12.2006 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren