Resident Evil: The Final Chapter – Ali Larter offiziell als Claire Redfield zurück!

Für ihre finale Schlacht gegen das Böse muss Alice (Milla Jovovich) nicht nur ihr gesamtes Können und Waffenarsenal aufbieten, sondern auch eine ganze Reihe schlagfertiger Weggefährten an ihrer Seite vereinen. Fündig geworden ist Constantin Film jetzt bei Ali Larter! Nach Auftritten in Resident Evil: Extinction (2007) und Resident Evil: Afterlife (2010) zieht es die Final Destination-Darstellerin nun ein drittes und letztes Mal als Claire Redfield vor die Kamera, um es neben Milla Jovovich (Das fünfte Element) mit den üblen Machenschaften der Umbrella Corp. aufzunehmen. Ihr zur Seite steht vermutlich wieder Leinwand-Bruder Wentworth Miller als Chris Redfield. Eine offizielle Bestätigung steht in diesem Fall allerdings noch aus. In Resident Evil: The Final Chapter verschlägt es Alice ins Untergrundlabor Hive, wo die Red Queen ernste Pläne zur Vernichtung der Menschheit schmiedet. Die Reihe konnte bislang weltweit mehr als 915 Millionen Dollar an den Kinokassen einnehmen. Im September fällt in Südafrika die erste Klappe zum wohl letzten Abenteuer mit Kampfamazone Alice.

Endlich wieder vereint: Claire und Chris Redfield

Endlich wieder vereint: Claire und Chris Redfield

Resident Evil: Retribution

Geschrieben am 04.08.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News