Resident Evil: The Final Chapter – Umarmung zum Abschied: Jovovich und Larter feiern Drehende

Spread the love

Milla Jovovich und Ali Larter waren in den letzten Wochen und Monate ganz schön fleißig, indem sie regelmäßig Updates von den Dreharbeiten zu The Final Chapter gepostet und so ihre Fans auf dem Laufenden gehalten haben. Doch damit dürfte jetzt Schluß sein, denn genau wie jeder Dreh wurde inzwischen auch jener zum letzten Ableger vom Resident Evil-Franchise abgeschlossen. Deswegen gab es passend zum Abschied ein kleines Setvideo, welches hier auf Larters offizieller Facebook Webseite begutachtet werden kann. Darin kommen sich sie und Schauspielkollegin Milla Jovovich ganz nah und nehmen sich kräftig in den Arm. Resident Evil: The Final Chapter war nach Extinction und Afterlife bereits der dritte gemeinsame Dreh der Schauspielerinnen. Wer sie einmal mehr Seite an Seite sehen und erleben will, wie sie Albert Wesker und der Umbrella Corporation ein letztes Mal den Hintern versohlen, sollte sich schon einmal Februar 2017 vormerken. Dann flimmert das Duo voraussichtlich zum letzten Mal als Alice (Milla Jovovich) und Claire (Larter) über die Kinoleinwände.

And that’s a wrap! #residentevilthefinalchapter

Posted by Ali Larter – Official Page on Dienstag, 24. November 2015

 


Geschrieben am 27.11.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren