Resident Evil: The Final Chapter – Cheeese: Milla Jovovich, Ali Larter und Co. auf neuen Setbildern

Und die Bilderflut geht weiter. Auf den neuesten Eindrücken vom Set finden sich neben Milla Jovovuch oder Ali Larter auch noch andere Crewmitglieder wie Eoin Macken und William Levy. Auf einem Bild gewährt uns die bald 40-jährige Schauspielerin sogar schon einen kleinen Einblick in eine Filmszene. Das fertige Produkt gibt es allerdings nicht vor 2017 zu begutachten. Resident Evil: The Final Chapter, ursprünglich für einen Kinostart im vergangenen Monat datiert, flimmert erst ab Februar 2017 über hiesige Kinoleinwände. Fans müssen sich also wohl oder übel noch etwas gedulden, bis sie Alice, Claire und den Rest der Garde auf ihre letzte und alles entscheidende Schlacht gegen die Umbrella Corporation begleiten dürfen. In der erwartet sie natürlich einmal mehr niemand Geringeres als Albert Wesker, der schon in der gleichnamigen Videospielreihe aus dem Hause Capcom für zahlreiche Gräueltaten verantwortlich zeichnete. Verkörpert wird er auch in Resident Evil: The Final Chapter von Shawn Roberts. Eine Rückkehr von Sienna Guillory oder Michelle Rodriguez wurde nach wie vor weder bestätigt noch dementiert. Es bleibt also spannend.

Geschrieben am 14.10.2015 von Carmine Carpenito



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren