Resident Evil: The Final Chapter – Drehstart erfolgt mit deutlicher Verspätung

Spread the love

Paul W.S. Anderson spannt Resident Evil-Fans ein weiteres Jahr auf die Folter. Wenige Wochen vor dem geplanten Drehstart zu Resident Evil: The Final Chapter musste die laufende Produktion nun überraschend abgebrochen werden. Der Grund? Die zweite Schwangerschaft von Alice-Star Milla Jovovich: „Ich wollte heute eigentlich von meinem Aufbruch nach Kapstadt berichten, wo wir mit den Dreharbeiten zu Resident Evil: The Final Chapter beginnen wollten. Stattdessen möchte ich euch mitteilen, dass mein Mann und ich ein weiteres Baby erwarten! Wir haben uns nach längerer Diskussion dazu entschlossen, den Dreh bis nach der Geburt zu verschieben. Ich möchte mich dennoch bei allen bedanken, die bereits auf unsere Ankunft in Südafrika gewartet haben, und freue mich schon jetzt auf den nächsten Sommer – dann hoffentlich mit dem neuesten Mitglied in unserer Familie.“ Gerüchten zufolge verschlägt es Alice dann ins Untergrundlabor The Hive, wo die Red Queen, eine leistungsfähige Computer AI, ernste Pläne zur Vernichtung der Menschheit schmiedet.

Resident Evil: Retribution

Geschrieben am 19.08.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Resident Evil, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren