Resident Evil: The Final Chapter – Mehr Zombies und Action im neuen Filmtrailer zum Finale

Spread the love

Sony meint es ernst mit Resident Evil: The Final Chapter. Nach einer Rehe von Misserfolgen wie Ghostbusters oder Inferno setzt das Studio nun alle Karten auf das anstehende Zombiespektakel von Regisseur Paul W.S. Anderson. Die als Finale angekündigte Fortsetzung ließ sich Sony einiges kosten. Mit fast 100 Millionen Dollar erwartet Fans der wohl aufwendigste Teil überhaupt. Doch auch in Sachen Werbung scheut das Studio keine Ausgaben. In was für actiongeladene Szenen das Budget gesteckt wurde, erfahrt Ihr nach dem Umblättern im brandneuen Filmtrailer. Alice und Claire alias Milla Jovovich und Ali Larter treten zum Abschied noch einma ordentlich auf das Pedal, um Schurke Albert Wesker ein für allemal das Handwerk zu legen. Im Frühajr 2017 wird sich schließlich zeigen, ob am Ende Gut oder Böse den ultimativen Showdown für sich entscheidet. In welcher Form uns anschließend ein Reboot erwartet, bleibt zum aktuellen Zeitpunkt noch ein Geheimnis.

Sowohl ein klassischer Neustart als auch eine Serie wären denkbar. Über beides wurde bereits gemunkelt, aber festgelegt hat man sich im Hause Constantin und Impact Pictures bislang noch nicht. Zunächst gilt es aber ohnehin abzuwarten, wie sich Resident Evil: The Final Chapter nächstes Jahr schlägt. Der Erfolg wird zeigen, wie viel Interesse tatsächlich noch an der Marke besteht.

Geschrieben am 09.11.2016 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren