Resident Evil: The Final Chapter – Der letzte Kampf: Offizieller Trailer zum Finale

Spread the love

Jede Geschichte hat ein Ende. Im Fall von Resident Evil soll uns dieses im Frühjahr 2017 erzählt werden, wenn mit The Final Chapter das letzte Kapitel aufgeschlagen wird. Sony Screen Gems haben keine Kosten gescheut und für den finalen Ableger noch einmal tief in die Taschen gegriffen. Ganze 90 Millionen Dollar verschlang der Horror-Actioner von Regisseur Paul W.S. Anderson, der die Ausgaben im Vergleich zum letzten Film noch einmal um 25 Millionen US-Dollar toppte. In welche Szenen das hohe Budget unter anderem gesteckt wurde, verrät Euch im Anhang der offizielle Trailer, der Milla Jovovich und Ali Larter alias Alice und Claire wieder vereint. Gemeinsam müssen sie alles daran setzen, Schurke Albert Wesker im großen Showdown ein für alle Mal das Handwerk zu legen. Ob man auch mit Auftritten von Sienna Guillory als Jill Valentine oder Michelle Rodriguez als Klon rechnen darf, bleibt bis zum Filmstart wohl noch ein Geheimnis der Köpfe hinter dem erfolgreichsten Horrorfilm-Franchise. In Retribution, dem Vorgänger von vor vier Jahren, wurde die ein oder andere Rückkehr angeteasert. Spätestens im Februar wissen wir, wer neben den beiden Ladys tatsächlich noch einmal in den Kampf gegen die Umbrella Corp. und einer hungrigen Horde  Untoter zieht.

RE6_DIGI_1SHT_LK5_02_v1

Geschrieben am 09.08.2016 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren