Resident Evil: The Final Chapter – Es geht los: Milla Jovovich verkündet Produktionsstart

Spread the love

Die Resident Evil-Zwangspause, bedingt durch die erneute Schwangerschaft von Milla Jovovich, ist endlich vorüber: Wie die Alice-Darstellerin jetzt auf Instagram mitteilte, stehe das finale Kapitel der Resident Evil-Saga unmittelbar vor dem Produktionsbeginn. Sie selbst werde bereits morgen nach Südafrika reisen, um dort mit den Vorbereitungen zum neuesten Abenteuer beginnen zu können. „Das ist der Moment, auf den wir alle so gespannt gewartet haben: Ein neues Zombie-Gemetzel für den Jovovich/Anderson-Clan! Das Bild zeigt mich bei einem ersten Gesichtsabdruck für Resident Evil: The Final Chapter. Ich werde morgen nach Südafrika reisen und dort an den Vorbereitungen teilnehmen.“ Mit dem Sequel wollen Paul W.S. Anderson, der auf den Regiestuhl zurückkehrt, und Milla Jovovich die ursprüngliche Filmreihe um Kampfamazone Alice abschließen. Laut Anderson soll es im Finale eine Art Reunion geben, bei der auch Ali Larter (Final Destination-Reihe) als Claire Redfield und Wentworth Miller (Prison Break) als Chris Redfield aus Teil 4 in Erscheinung treten.

Es wird sich noch zeigen müssen, ob dieses Vorhaben in die Terminkalender aller Beteiligten passt. Gerüchten zufolge verschlägt es Alice dann ins Untergrundlabor The Hive, wo die Red Queen, eine Computer AI, ernste Pläne zur Vernichtung der Menschheit schmiedet. Der Kinostart erfolgt 2016.

Resident Evil: Retribution

Geschrieben am 16.07.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren