Resident Evil: Vendetta – Sehnsucht nach Kennedy und Redfield? Neues Plakatmotiv zum CGI-Sequel

Spread the love

Capcom gibt wieder einmal Vollgas und holt 2017 wahrscheinlich alles aus Resident Evil raus, was zwanzig Jahre nach der Geburt noch geht. Im Januar kommen sowohl Kinogänger als auch Spieler auf ihre Kosten, wenn mit Resident Evil: The Final Chapter der voraussichtlich letzte Kinofilm mit Milla Jovovich als Kampfamazone Alice anläuft und parallel Resident Evil 7 in den Handel wandert, der die Geschehnisse der Hauptreihe fortsetzt. Ein mittlerweile drittes CGI-Abenteuer haben die kreativen Köpfe aus dem Hause Capcom aber ebenfalls auf Lager, welches im Frühjahr für reichlich Nostalgie und Begeisterung unter den Fans sorgen soll. Mit Leon S. Kennedy und Chris Redfield gehen nämlich gleich zwei der wohl beliebtesten Charaktere auf gemeinsame Mission. Die beiden Partner finden sich ab sofort auch auf dem aktuellsten Plakatmotiv zum Horror-Actioner. Zusätzlich findet Ihr im Anhang ein neues Szenenbild, das die nächste knifflige Tat zur Rettung der Menschheit anteasert. Wann Resident Evil: Vendetta hierzulande auf DVD und Blu-ray Disc ausgewertet wird, steht noch aus. Aber selbst wenn es noch etwas länger dauern sollte, so kann man sich bald schon immerhin mit Paul W.S. Andersons Spielfilm und Resident Evil 7 die Wartezeit verkürzen.

leon2
leon

Geschrieben am 19.12.2016 von Carmine Carpenito