Rest Stop 2 – Ab Januar über Warner Bros. im Handel

Spread the love

Nach einem Erfolg, der Rest Stop zur erfolgreichsten Direct-to-DVD-Produktion aus dem Hause Warner Bros. avancieren lassen sollte, war eine direkte Fortsetzung, die deutsche Käufer demnächst in den Händen halten können, nur eine Frage der Zeit. Das abermals unter dem Raw Feed Banner in die Produktion entsendete Sequel mit dem Namen Rest Stop 2: Don't Look Back trifft über den deutschen Schwesterkonzern des großen WB ab dem 23. Januar 2009 auf den hiesigen DVD-Handel. Die Kauf-DVD des Titels wird lediglich mit einem Kinotrailer ausgestattet sein und trägt eine JK-Freigabe bei 82 Minuten Lauflänge. Vor einem Jahr hat der geheimnisvolle Raststättenkiller die jungen Ausflügler Jesse und Nicole aufgeschlitzt und zerfetzt. Jetzt machen sich drei weitere ahnungslose Reisende auf die Suche nach dem verschollenen Duo. Was nur bedeuten kann, dass der Killer erneut seine grausigen Foltermethoden anwendet – und zwar noch blutiger und fürchterlicher als zuvor. Außerdem ist er nicht allein: Auch das Wohnmobil mit den gruseligen Untoten taucht wieder auf und macht die alte Landstraße unsicher. Schließlich erscheinen sogar die brutal verstümmelten Geister von Jesse und Nicoleund sinnen auf Rache – nichts kann sie von ihrem mörderischen Vorhaben a bbringen. Schaut zu, wenn ihr euch traut. Doch egal was ihr tut – schaut euch nicht um!

Geschrieben am 07.11.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren