Rest Stop 2 – Prequel oder Sequel?

Spread the love

Tatsächlich wird nächstes Jahr das Sequel zum Psycho-Thriller Rest Stop in die Videotheken wandern. Oder doch eher ein Prequel? Die neue Inhaltsangabe zum Film hört sich so ziemlich nach einer Vorgeschichte an. Oder wird es vielleicht eine Mischung aus beidem? Im zweiten Film sollen wir den mysteriösen Fahrer zuerst in seiner menschlichen Version zu sehen bekommen, als ganz normaler, schöner Mann. Doch nachdem er brutal attackiert wurde, wird er zum "Driver". Wie es scheint, werden in der Fortsetzung einige Fragen zum Hintergrund des Killers beantwortet. John Shiban werkelt auch für Rest Stop 2 am Drehbuch herum, aber inszeniert wird der neue Ableger von Shawn Papazian (Horror High). Zudem wird er zusammen mit Tony Krantz, Steve Eccelsine und Daniel Myrick produzieren. Die Dreharbeiten finden voraussichtlich zwischen dem 22. Oktober und 9. November 2007 statt. Jaimie Alexander soll angeblich wieder in die Rolle der Nicole Carrow schlüpfen, um sich erneut dem Driver zu stellen.

Geschrieben am 18.09.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren