Return to House on Haunted Hill – Ali Larter hat genug von Vannacutt

Spread the love

Ali Larter, ihres Zeichens Schauspielerin (bereits zu sehen in Filmen wie Final Destination, Final Destination 2 und unter anderem auch im 1999-er Remake von Haunted Hill), hat ein wenig über das Sequel Return to House on Haunted Hill geplaudert, das zur Zeit ja in der Mache ist. Am Set ihres neuen Filmes Resident Evil: Extinction hat sie unseren Kollegen von Bloody-Disgusting verraten, dass sie zufrieden mit ihren aktuellen Angeboten ist und deshalb kein Bedarf besteht ins Irrenhaus auf dem heimgesuchten Hügel zurückzukehren. Doch wer weiß, schon die in Teil eins von Larter verkörperte Sara Wolfe war hinter der versprochenen Million her – wer weiß was ein dicker Gehaltsscheck noch so alles ausrichten kann… Wir halten euch auf dem Laufenden!

 

 

Geschrieben am 27.06.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren