Return to House on Haunted Hill – Die Rückkehr kommt näher

Spread the love

Besser schlecht geklaut als gut eigenentwickelt? So langsam schleicht sich die wahre Bedeutung dieser Redewendung aus unseren Köpfen. Wenn Warner mit eigenen DVD-Produktionen schon erfolgreich ist, dann Dark Castle doch wohl erst recht. Vor knapp einem Jahr haben wir erstmals über das Sequel Return to House on Haunted Hill berichtet, jetzt ist die Produktion laut Coming Soon offiziell beendet. Dark Castle will den Titel ab dem kommenden Herbst an den amerikanischen Mann bringen. Über einen deutschen Vertrieb liegen uns bisher keinerlei Informationen vor. Im Remake der 90er passierte Folgendes: Einer sechsköpfigen Gruppe, die sich untereinander nicht kennt, wird ein Angebot über eine Million Dollar gemacht. Ein kleiner Haken steckt natürlich hinter dem Angebit: Eine Nacht in einem Geisterhaus verbringen und überleben. Der bereits in der vorigen News erwähnte Jeffrey Combs wird auch hier zu sehen sein. 

Geschrieben am 11.04.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren