Revenge – Deutscher Trailer schwört bittere Rache: Start im Handel steht bevor

Rache-Thriller sind nichts für schwache Nerven. Mit ihrem ultraharten Revenge lotet Regisseurin Coralie Fargeat die Grenzen nun allerdings völlig neu aus und führt mit der aus Rings bekannten Matilda Lutz (Medici) einen kompromisslosen Racheengel ins Feld, der frühere Genrekolleginnen als aussehen lässt. Dank viel schwarzem Humor kam der Film aber dennoch ungeschnitten durch die Prüfung der FSK und ist somit bestens gerüstet, um demnächst in deutschen Heimkinos Premiere feiern zu können. Am 23. August 2018 wandert Revenge dann in gleich vier Variationen in den deutschen Handel: Als reguläre DVD und Blu-ray, als Mediabook mit Blu-ray und DVD und als Steelbook. Das Bonusmaterial ist bei allen Editionen gleich, lediglich die Aufmachung variiert. Lutz, die sich in Rings gerade erst gegen Plagegeist Samara behaupten musste, spielt Jen, die es kaum erwarten kann, dass ihr Freund sie zu einem Wochenende voll romantischer Zweisamkeit abholt. Doch dann tauchen überraschend dessen Freunde am idyllisch gelegenen Urlaubsparadies auf.

Im Verlauf einer Party steigert sich die Spannung unter den Anwesenden ins Unermessliche und entlädt sich in der brutalen Vergewaltigung Jens. Um den Vorfall zu vertuschen, wird sie von Richard eine Klippe in den sicheren Tod hinuntergestoßen. Doch unglücklicherweise für die Männer hat Jen den mörderischen Sturz überlebt – schwer verletzt und aufgespießt von einem Baum. Das vermeintliche Freiwild rettet sich blutüberströmt in die Wüste, versorgt ihre Wunden und macht sich nun selbst unerbittlich auf die Jagd nach ihren Peinigern, mit nur einem Ziel: Rache!

©Koch Media

Geschrieben am 03.08.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Revenge



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren