Rick and Morty – Geez, Morty: Adult Swim bestellt 70 neue Episoden der Serie

Spread the love

Nach gerade mal drei Staffeln schon Kultstatus innezuhaben, sagt wohl einiges über die Qualität und Verehrung aus, die Fans für Dan Harmons und Justin Roilands eigenwillige Zeichentrickserie Rick and Morty von Adult Swim empfinden. Zuletzt hatte sich aber ein dunkler Schatten über die kunterbunte Comicwelt gelegt, denn trotz weiter steigender Quoten wollte sich niemand zum Status weiterer Folgen äußern. Ein böses Omen? Schnell wurden Gerüchte über ein mögliches Aus der Serie, interne Konflikte und den potenziellen Wechsel zu einem anderen Network laut. Doch jetzt die überraschende Kehrtwende: Nicht nur bleiben uns Rick and Morty erhalten, der Sender hat gleich 70 neue Episoden und damit insgesamt 7 Staffeln bei den beiden Serienmachern bestellt, die nach den komplizierten Vertragsverhandlungen endlich wieder erleichtert aufatmen können. Während Roiland die Gelegenheit nutzte, um einen kleinen selbstgezeichneten Sketch zu präsentieren, nimmt Harmon seine Instagram-Follower mit unter die Dusche – im ganz und gar bildlichen Sinne.

Nothing this big has ever been seen in my shower

Ein Beitrag geteilt von Dan Harmon (@danharmon) am

Geschrieben am 11.05.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren