Riddick: Dead Man Walking

Riddick 2: Dead Man Stalking – Vin Diesel und David Twohy auf Bildern am Filmset

Spread the love

Vin Diesel lässt seine Fans aktiv an der Entstehung der Riddick Fortsetzung Dead Man Stalking teilhaben und veröffentlicht immer neue Eindrücke, die ihn in der Rolle des Gejagten zeigen. Auf den neuesten Eindrücken spricht Regisseur David Twohy mit Diesel die kommenden Szenen und vor allem auch Positionen durch, was besonders beim Einsatz des Green Screens essentiell sein sollte. Voraussichtlich im kommenden Jahr dürfte es dann auch zu einer Kinoauswertung des offiziell noch unbetitelten Films kommen. Für sein neuestes Leinwandabenteuer bekommt Diesel dabei unter anderem Karl Urban, Nolan Gerard Funk, Katee Sackhoff und Jordi Mollà an die Seite gestellt. Mit Riddick wird man wieder auf die Wurzeln besinnen und sich auf den von Vin Dieselverkörperten Charakter konzentrieren. Dieser haust auf einem öden Planeten, der von verschiedenen Aliens bewohnt wird.

So muss er sich nicht nur gegen Trisons (dreibeinige Bisons) verteidigen, sondern auch gegen grausame Schlamm-Dämonen. Und als ob das noch nicht genug des Ärgers wäre, werden dann auch noch zwei Truppen Kopfgeldjäger auf ihn angesetzt, weil es sich bei Riddick um den meistgesuchten Menschen in der Galaxie handelt…

Riddick 2
Riddick 2

Geschrieben am 10.03.2012 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren