Rings – Das Killervideo geht wieder um: Kinostart für den Nachfolger enthüllt

Spread the love

„Bevor Du stirbst, siehst Du den Ring“ – Dieses unheimliche Motto gilt 2015 mehr denn je. Am 13. November 2015 meldet sich die Horror-Saga um Brunnengeist Samara mit ihrem neuesten Ableger auf amerikanischen Kinoleinwänden zurück! Das hat Paramount Pictures jetzt im Rahmen einer Vorschau auf die kommenden Kinostarts des Jahres bekanntgegeben. Demnach dürfen wir uns bereits kurz nach Halloween auf ein Wiedersehen mit dem berüchtigten Poltergeist einstellen, der sich bislang in zwei aufwendig produzierten US-Kinoablegern bemerkbar machte. Statt Naomi Watts wird diesmal aber die italienische Schauspielerin Matilda Lutz mit der rachsüchtigen Seele aus dem Jenseits konfrontiert. Die inszenatorische Leitung ruht auf den Schultern von F. Javier Gutierrez, der bis zuletzt für die oft verschobene Neuauflage zu The Crow im Gespräch war. Interessant ist, dass der Name Rings auch schon beim gleichnamigen Kurzfilm von Jonathan Liebesman (The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning) zum Einsatz kam, der als Dreingabe auf der DVD von The Ring 2 zu finden war. Aktuell ist noch unklar, inwiefern beide Projekte miteinander verbunden sind.

tWFwNenZdFTMkGEQGqqSlNPjWyO

Geschrieben am 28.01.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Rings



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren