Rings – Samara ist zurück! Plagegeist erschreckt die Zuschauer einer US TV-Show

Spread the love

Brunnengeist Samara macht derzeit eher durch öffentliche Scherz-Auftritte als echte Kinoerfolge oder positive Stimmen seitens der Zuschauer von sich reden. Das könnte sich allerdings schon am 02. Februar 2017 ändern, wenn mit Rings der nächste Ableger der langlebigen und traditionsreichen Reihe in den Lichtspielhäusern anläuft. Zuvor wollte sich das schwarzhaarige Mädchen aber noch an anderer Stelle austoben und stattete jetzt dem Studio und den Moderatoren der amerikanischen Morgensendung von NBCs Today Show einen Besuch ab. Die staunten nicht schlecht, als in der laufenden Sendung plötzlich Samara aus einem der zu öffnenden Koffer kletterte und besonders die beiden weiblichen Moderatoren in Angst und Schrecken versetzte. Ein schaurig-schöner Start in den Tag war ihnen und den unvorbereiteten Zuschauern damit sicher. Der The RingNachfolger Rings mit Matilda Anna und Ingrid Lutzbefasst sich auf neuartige Weise mit dem grauenhaften Mythos um das berüchtigte Killervideo und Samara. Denn hinter dem berüchtigten Video steckt eine zweite Ebene, die noch grausamer ist als alles, was wir aus den bisherigen Filmen kannten…

Geschrieben am 27.01.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren