Rings – Samara ist zurück: Nächstes Kapitel der Horror-Saga findet Hauptdarstellerin!

Spread the love

15 Jahre nach dem ersten Auftauchen schlägt das Ring-Video noch immer grausame Wellen. Die italienische Schauspielerin Matilda Lutz (Somewhere BeautifulFuoriclasse) ist das neueste Opfer der verstörenden Botschaften aus dem Jenseits und bekommt im Rings betitelten Horror-Reboot der Kultreihe die Gelegenheit dazu, es mit dem unerbittlichen Brunnengeist Samara aufzunehmen. Das Regieprojekt von F. Javier Gutierrez versteht sich als lose Neuauflage des kultigen Horror-Blockbusters The Ring von Gore Verbinski (Fluch des Karibik), der 2002 über 250 Millionen Dollar in die Kassen spielte und drei Jahre später eine ebenfalls mit Naomi Watts (King Kong, Mulholland Drive) in der Hauptrolle besetzte Fortsetzung, inszeniert von Ringu-Schöpfer Hideo Nakata, nach sich zog. Wieder sorgt ein mysteriöses Video für Aufsehen, das seine Zuschauer innerhalb von sieben Tagen tötet. Auf welche Weise dieses in Rings verbreitet wird, ist derzeit allerdings noch vollkommen unklar. Bekannt ist lediglich, dass Gutierrez, der lange Zeit als Regisseur für The Crow eingeplant war, die Grundidee des Killervideos aus einem neuen Blickwinkel heraus angehen will.

tWFwNenZdFTMkGEQGqqSlNPjWyO

Geschrieben am 17.01.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Ring 3, The, Rings



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren