Rings – Passend zum Kinostart: Neuer TV-Spot zu Samaras baldiger Rückkehr

Spread the love

Das Warten auf Samaras Rückkehr hat schon bald ein Ende. Mit großer Verzögerung rückt der Brunnengeist ab dem 2. Februar endlich wieder ins Rampenlicht. Freundlicher geworden ist das schwarzhaarige und noch dazu äußerst gelenkige Mädchen im letzten Jahrzehnt deshalb aber nicht, wie sich unschwer im neuen TV-Spot erkennen lässt. Darin macht sie den Protagonisten nämlich so richtig die Hölle heiß. Immerhin Naomi Watts bleibt dieses Mal vor ihrer Boshaftigkeit verschont. Im Übrigen durfte die MPAA bereits einen Blick auf den Film werfen und ihn mit einer Altersfreigabe versehen. Wie erwartet, wurde Rings genau wie seine Vorgänger mit einem PG-13 abgestempelt, in diesem Fall aufgrund von Gewalt, Terror, thematischen Elementen, Sexualität und das Vorkommen von Drogen. Der The Ring-Nachfolger Rings befasst sich auf neuartige Weise mit dem grausigen Mythos um das berüchtigte Killervideo und Samara. Denn hinter dem berüchtigten Video steckt eine zweite Ebene, die noch grausamer ist als alles, was wir aus den bisherigen Filmen kannten…

Geschrieben am 21.01.2017 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Rings



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren