Rise – Marilyn Manson als Untoter?

Spread the love

Laut Cinescape wird Marilyn Manson im kommenden Horror-Thriller Rise zu sehen sein, welche Rolle er spielt steht jedoch noch nicht fest. Variety bestätigte außerdem, dass Cameron Richardson eine Rolle im Film übernehmen wird. Im Film werden Lucy Liu!, Michael Chiklis, Carla Gugino und James DArcy ihr Können unter Beweis stellen. Ghost House Pictures produziert Rise für Universal Pictures. Sebastian Gutierrez übernimmt die Regie und arbeitet neben Rise noch am Remake des Asia-Klassikers The Eye. Der Film, welcher sich momentan in der Pre-Production befindet, handelt von einer jungen Reporterin, die in einer Leichenhalle aufwacht und festellen muss, dass sie von nun an nicht mehr in der Welt der Lebenden weilt.

Geschrieben am 14.07.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren