Rise – Produktion geht voran

Spread the love

Mandate Pictures konnte den kommenden Horror-Thriller Rise nun auch ins Ausland verkaufen. Der Film, welcher sich momentan in der Pre-Production befindet, handelt von einer jungen Reporterin, welche in einer Leichenhalle aufwacht und festellen muss, dass sie von nun an nicht mehr in der Welt der Lebenden weilt. Überraschend ist, dass Lucy Liu die Hauptrolle übernimmt und damit zum ersten Mal in einem Horrorfilm zu sehen sein wird. Sebastian Gutierrez, der bereits für Gothika verantwortlich zeichnete, wird die Regie übernehmen. In Frankreich, England und Latein Amerika wird Universal Pictures den Vertrieb übernehmen. Die deutschen Vermarktungsrechte sicherte sich Falcom Media, die uns im Kino momentan mit Der Tod kommt krass „beglücken“. Über einen genauen Starttermin ist momentan noch nichts bekannt.

Geschrieben am 17.05.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren