Rob Zombie’s 31 – Deutscher Trailer ist da! US-Cut wird einzige Fassung bleiben

Spread the love

Tiberius Film hat Rob Zombies blutiges Horror-Comeback 31 erfolgreich durch die deutsche Altersprüfung manövriert, sich dort aber ein blaues Auge geholt. Bei der FSK wollte man sich nämlich erst in der Berufung von der Unbedenklichkeit des Murder World-Horrortrips überzeugen lassen, gab den Film letztlich aber doch mit einem Keine Jugendfreigabe frei. Die geprüfte Kinofassung aus den USA wird es ab dem 27. Oktober somit auch hierzulande auf der großen Leinwand zu sehen sein. Gerüchten, nach denen Zombie direkt im Anschluss mit einem Director’s Cut nachlegen könnte, schob Jörg Bauer von Tiberius dagegen schon jetzt einen Riegel vor: „Es wird keine längere Fassung von 31 geben! Weder in USA, UK, Österreich auf dem Mond oder sonst wo! Ich habe das Filmmaster direkt vom Produzenten, der mir schriftlich versichert hat, dass es keine längere Fassung geben wird. Die MPAA hatte genau 3 Sekunden von einer einzigen blutigen Einstellung rausgeschnitten und der Film ist dadurch nicht anders geworden. Rob hat deshalb keinerlei Absichten eine Unrated Version davon zu veröffentlichen. Und das ist offiziell und Fakt.“

thirty_one_ver7_xlg

Geschrieben am 28.09.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): 31, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren