Rogue – Das Krokodil in seiner vollen Größe

Spread the love

Es gibt neues Bildmaterial zu Greg McLeans kommenden Horrorthriller Rogue. Die Impressionen stehen Euch im Innern dieser News bereit. Das Krokodil-Abenteuer Rogue ist nun schon die zweite Zusammenarbeit des Australiers mit der erfolgreichen Weinstein Company, bei der er neben der Regie, auch für das Verfassen des Drehbuchs verantwortlich war. Zuvor legte er einen großartigen Start mit dem Outback-Horror Wolf Creek hin. Für Rogue konnte er beispielsweise Radha Mitchell (Silent Hill), John Jarratt (Wolf Creek) oder Michael Vartan überzeugen, sich dem blutrünstigen Alligator zu stellen. Ob wir diesen Überlebenskampf im Kino oder zu Hause auf unseren Sofas verfolgen können, ist bisher noch unklar, denn es steht noch kein Release-Datum fest. Die Amerikaner haben da schon mehr Grund zur Freude, denn bei ihnen wird sich das Untier ab dem 8. November durch die Kinosäle fressen. Der Film handelt von einem amerikanischen Reporter, der in der Wildnis Australiens ein menschenfressendes Krokodil entdeckt. Als sie mit mehreren anderen Urlaubern auf einer Insel stranden, sind die dem Monster hilflos ausgeliefert.

Geschrieben am 19.09.2007 von Germain Wagner



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren