Rogue – Das Krokodil verspätet sich ein weiteres Mal

Spread the love

Für alle amerikanischen Filmfans heißt es erneut abwarten, denn der neue Krokodil-Horror Rogue von Filmregisseur Greg McLean (Wolf Creek) wurde wieder nach hinten verschoben. Dieses Mal auf unbestimmte Zeit. Noch ist unklar, ob man in den Staaten noch in diesem Jahr mit dem neuesten Werk des Australiers rechnen darf. Einen genauen Grund dafür, weshalb der 20 Millionen schwere Streifen schon wieder in die Warteschleife geraten ist, steht ebenfalls in den Sternen. Allerdings wird Rogue am 8. November 2007 über australische Kinoleinwände flimmern und möglicherweise will die Weinstein Company abwarten, ob die Einspielergebnisse im grünen Bereich liegen. Ohnehin war für die USA nur noch ein limitierter Kinostart geplant, für ungefähr 50 Lichtspielhäuser. Sollten die Zahlen aus dem australischen Gebiet überzeugend genug für das Studio sein, wird Rogue sicherlich baldmöglichst wieder einen neuen Terminplatz erhalten. Und wer weiß, dann startet der Tier-Horror womöglich sogar als wide release. Wann und ob der neue Film mit Radha Mitchell (Silent Hill) hierzulande in die Kinos kommt, ist noch unbekannt.

Geschrieben am 25.09.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren