Rogue – Der weiße Hai und The Host grüßen

Spread the love

Mit Rogue steht dem geneigten Horrorfan dieses Jahr schon der zweite Krokodilfilm ins Haus. Nach dem eher schwachen Die Fährte des Grauens (Primeval) möchte uns nun Regisseur Greg McLean (Wolf Creek) davon überzeugen, dass es durchaus wert sein kann, einen Kinoabend mit einem Tierhorrorfilm zu verbringen. Allerdings steht noch immer kein Release-Datum für heimische Gefilde auf dem Plan, Rogue muss sich also noch ein wenig gedulden. Das erste Poster haben wir für Euch im Inneren bereit gestellt. Dieses erinnert einmal mehr an den Klassiker Der weiße Hai und die koreanische Hatz The Host. Für die Person mit der Taschenlampe dürfte jede Hilfe zu spät kommen, denn unser kleiner Freund mit den scharfen Beißerchen scheint Appetit zu haben. Augen auf vor Rogue! Willkommen im Terrortorium.

Geschrieben am 09.07.2007 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren