Rogue – Erste Bilder zum australischen Krokodil Albtraum

Spread the love

BlackFilm präsentiert nun die ersten Bilder zum Kroko-Abenteuer Rogue. Greg McLean, Regisseur des erfolgreichen Wolf Creek, nahm den Film unter seine Fitiche und setzte sich natürlich auch auf den Regiestuhl. Die Hauptrolle im Film übernimmt neben Stephen Curry Radha Mitchell, die sich gerade noch von den Dreharbeiten der Videospieleverfilmung Silent Hill erholt hat. Der Dreh fand komplett in Australien statt, wo McLean bereits seinen vorigen Horrorbeitrag drehte. Arclight Pictures dreht hier außerdem demnächst den Horror-Thriller Storm Warning, der in ähnlichen Gefilden anzusiedeln ist wie Rogue. Der Film handelt von einem amerikanischen Reporter, der in der Wildnis Australiens ein menschenfressendes Krokodil entdeckt. Als sie mit mehreren anderen Urlaubern auf einer Insel stranden, sind die dem Monster hilflos ausgeliefert.

Geschrieben am 18.02.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren