Rogue – Megan Fox als Löwenbeute im explosiven ersten Trailer

Spread the love

Mit wild gewordenen Großkatzen legt man sich besser nicht an. Doch genau das tut Megan Fox, bekannt aus Jennifer’s Body, der Transformers-Reihe oder Teenage Mutant Ninja Turtles – und zwar im kommenden Action-Thriller Rogue (nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Krokodil-Horrorfilm aus Australien) von Silent Hill: Revelation-Regisseur Michael J. Bassett (Solomon Kane, Ash vs. Evil Dead) und Lionsgate Films, den man aufgrund weiterhin geschlossener Kinosäle am 28. August kurzerhand direkt digital und vorherige Kino-Auswertung auf den Markt bringt. Dadurch können wir heute einen ersten Blick auf den Trailer werfen, und der präsentiert sich überraschend explosiv und actionreich – eben genau so, wie man es von einem Film, in dem taffe Elitesöldner und gefräßige Löwen zusammentreffen, erwarten darf. Im Mittelpunkt steht Megan Fox als kampferprobte Söldnerin O’Hara, die eine Einheit von Soldaten auf eine gefährliche Mission begleitet:

Gemeinsam sollen sie einige Geiseln aus einem abgelegenen Dorf in Afrika befreien. Doch die Rettungsmission entpuppt sich als nackter Kampf ums Überleben, als das Team und die Rebellen von Horden blutrünstiger Löwen eingekesselt wird – mit fatalen Folgen für alle Beteiligten. Von der amerikanischen Altersprüfstelle MPA gab es dafür ein R-Rating aufgrund „starker Gewalt und blutiger Bilder.“ Rogue ist aktuell noch ohne Starttermin in Deutschland.

©Lionsgate

Geschrieben am 21.07.2020 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren